Falsche Hoffnungen gemacht bekommen

4 Antworten

Dein Aussehen kann es nicht gewesen sein, Du schreibst ja, er habe sich am Montag schon sonderbar benommen. Was immer ihn sonst "juckt", es ist jedenfalls sehr unnötig von ihm Dir so plötzlich die kalte Schulter zu zeigen. Ist, so scheints mir, ein mords Feigling, vielleicht ist es ja besser so, mach Dir nicht zuviel daraus, eine andere Mutter hat auch ein schönes Kind.....

Denke er ist aufs aussehen fixiert und vielleicht warst du doch nicht sein Typ. Jeder hat halt einen anderen Geschmack aber das hätte er vorher durch Bilder ja schon Festellen können . Lass den Kopf net hängen. Geht der eine kommt der nächste :)

belieberxx3
Fragesteller

Ja und er hat mich irgendwie 10 sekunden gesehen. Also ich finde es ein bisschen übertrieben von ihm und ich habe ihn auch schon einmal angesprochen ( vor Freitag ) wiso er plötzlich so komisch ist und dann hat er nur so geantwortet es sei ihm egal und so. Keine Ahnung aber ich verstehe ihn nicht. Soll ich jetzt am besten auch so abweisend tun ? Danke für eure antworten, LG

Ich würd ihn einfach direkt darauf ansprechen, erfordert zwar sicher viel Mut, ist aber vermutlich das Beste. Dann weißt du wenigstens was Sache ist. Und wenn er sich rausreden will dann hake einfach nach. Viel Glück! :) Und ich hoffe für dich dass er einfach nur grad so eine "Phase" hat und dass das vorbei geht! :)

Frag diesen Typen mal warum er jz so abweisend ist... :( !!