Hab mich mit meinem Ex getroffen. Nun bin ich verwirrt..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihm eine Chance! Wenn es dann nix wird, dann weißt du sicher dass es nichts werden kann! Aber du solltest dich vorerst nicht zu sehr an ihn binden, bis du weißt, ob er es wirklich ernst meint! Ich weiß dass es schwer ist Dinge realistisch zum sehen wenn Gefühle im Spiel sind, aber sei am Anfang einfach etwas vorsichtiger. Ist nur wie ich es machen würde aber ich bin ein Mann also was weiß ich schon 😂🙈

Er scheint ein totaler Playboy zu sein. Ich glaube er ist einer festen Beziehung noch nicht gewachsen. Ich schätze er würde sich mit dir treffen wollen, aber keine Beziehung haben wollen, also wie ein Freund mit gewissen Vorzügen. Ich glaube er möchte sich noch nicht festsetzen und probiert deswegen rum. Musst du dann entscheiden, ob es dir so passt. Vlt. wird er sich ja noch verändern, aber momentan scheint er sich erstmal nicht festsetzen zu wollen.

Sorry aber ich glaube er ist auf nichts ernstes aus:/ musst du wissen ob du bereit bist dich auf sowas einzulassen...

Lass dich nicht von ihm verarschen und verwirren. Dieses hin und her ist nicht schön für dich, vor allem weil du offensichtlich noch für ihn empfindest. Er scheint das zu wissen und will es ausnutzen für körperliches, will aber nichts festes und hat das gesagt und signalisiert. Auch wenn es schwer ist, halt dich fern von ihm. Ich glaub, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er dich verletzt.

Sei vorsichtig aber gib ihm eine chance viel glück:)