Hab mich in einen Polizisten verknallt, schwul?

3 Antworten

Achja was mir noch einfällt. Wir haben noch bisschen geredet, Smalltalk eben. Ich hatte aber das Gefühl, dass er unbedingt mit mir sprechen wollte. Ich war viel zu verknallt um mir ein Gesprächsthema zu überlegen. Später hat er sich mit einem Kollegen unterhalten und hat immer im Augenwinkel zu mir gesehen.

gforler  26.07.2018, 16:19

Da könnte ein Dankeschön, wie es dir hier empfohlen wurde, erst recht fruchten. Du kannst ja für Nachfragen bezüglich des Vorfalls deine private Handynummer angeben.

Ich bin zwar eine Frau, aber ich würde einfach den Namen rausfinden (sollte im Protokoll stehen) und mich dann persönlich bei ihm bedanken. In diesem Zusammenhang würde ich versuchen, rauszukriegen, ob ich Chancen hätte.

Aber Vorsicht: die Grenze zwischen Flirten und Beamtenbestechung kann ziemlich dünn sein.

Ich denke, Heteros und Schwule/Lesben unterscheiden sich da nicht. An meinem jetzigen Freund habe ich ziemlich rumgebaggert - Hartnäckigkeit zahlt sich meistens aus :)

Amid1993
Fragesteller

Ich sags dir.... Je hartnäckiger sie sind, desto interessanter sind Kerle auch irgendwie xD

Schwierig, Frag doch erstmal, ob ihr mal einen Trinkengehen wollt, vieleicht ist er nicht schwul? Wenn er ja sagt kannst du ihn nach ein paar Bier fragen, ob er es ist