hab mich im supermarkt verliebt! wie verhalten?

5 Antworten

Egal was Du machst .. es kann immer schiefgehen. eine Idee ist, dass Du für solche Fälle einfach einen ganz dämlichen Spruch auswendig lernst .... zum Beispiel :"Hallo ich hab nen ganz tolpatschigen, schüchternen Freund, der findet Sie total süss ! ... und der verlangt, dass ich Ihnen meine Handy Nummer gebe, damit Sie, mit mir, ein Date abmachen können ..."

woah das habe ich auch immer O___O immer dann wenn ich im saturn bin und an diesen ein riesigen fernseher vorbeilaufe, da muss ich einfach stehen bleiben und das geile gerät von oben bis unten und von links nach rechts abchecken, es anfassen und dran rumspielen, bis meine freundin sagt, na neu verliebt xD ...aber zur frage: was ist daran so schwer einfach mal leute anzusprechen??? was daraus wird, siehst du ja dann

 Hatte ich auch schon einmal... das beschäftigt dich die nächsten paar Tage oder Wochen und dann hast du sie wieder vergessen. Du musst es halt darauf ankommen lassen. Du siehst sie eh nicht mehr also frag sie einfach. Du musst dich schon auf einen Korb einstellen, da die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs gering ist, aber immerhin hast du es dann versucht. ;)

Hmm das kann unterschiedlich sein ... Wie alt bist du denn? Wie alt schätzt/weißt du ist sie?! Du kannst auf keinen Fall wissen ob sie dich auch mag... Kann zufall sein :P Aber wenn du es probieren willst ( was ich dir auch empfehle) Sprech sie einfach an! Frauen mögen selbstbewusste Männer/Jungs.. :D Ich hoffe ich konnte dir helfen .. VIEL GLÜCK!!! :D

frax18  12.05.2015, 01:35

Selbstbewusstsein ja, aber wenn du einfach sehr aufgeregt bist, ist es schwer locker zu bleiben. Ich denke, wenn sie sieht, dass du bis über beide Ohren rot wirst, wenn du mit ihr sprichst hat das auch etwas. Also ich hatte es mal bei einem Mädchen und fand es total süß, wie sie versucht hat sich da durchzuringen xD

NukeeShock  12.05.2015, 01:38
@frax18

Ist halt schwer... aber übung macht den Meister ! Immer probieren mehr als ein Nein sagen kann sie ja nicht.. Frag sie ob ihr mal 'n Kaffee trinken wollt.. ABER FRAG NIEMALS NACH IHRER NUMMER! Sag :" Ich kann  dir mal meine Nummer geben." Weil wenn du ihr die Nummer gibst kann sie mmernoch entscheiden ob ihr euch mal treffen wollt.. andersrum nicht.. hmm? Logisch? :D

Versuch es mal mit der 3 Sekunden-Regel. Du hast genau 3 Sekunden, nachdem du das Mädchen siehst und Lust hast es anzusprechen, Zeit um sie auch anzusprechen. Dabei zählst du laut bis 3 und wenn du dich bis 3 nicht getraut hast lässt du es weil du es dann eh nicht mehr machen wirst.