Hab meine Tage bekommen...wie sag ich es meiner Mutter?

15 Antworten

sag es so, wie du uns gefragst hast. ist doch nicht schlimm, ist doch normal. deine mutter hatte es auch zum erstenmal. sie kennt das.

Wahrscheinlich weiß es deine Mutter eh schon. Es wird für sie das Natürlichste der Welt sein, wenn du mit ihr darüber redest, und wird es dir mit Sicherheit nicht schwer machen. Faß dir ein Herz und geh zu deiner Mum.

Ganz einfach, dass du Binden brauchst.
Dasselbe Problem hatte ja auch einmal deine Mutter, also es ist ganz normal und nicht peinlich.

Wo liegt das Problem ? ihr sitzt doch beide im selben Boot....

"Mama ich hab meine Tage." Sowas muss dir nich peinlich oder sonstwas sein :)