Hab mal eine Frage an Frauen, die es schaffen verheiratet und Mutter zu sein mit Partner?

4 Antworten

Priorität 1 sind immer die Kinder. Dann kommt die Familie. Das sind dann alle.

Arbeitgeber haben meine Arbeitskraft für eine nvertraglich geregelten Zeitraum pro Tag. In der Zeit verrichte ich die Berufsarbeit. Da ist das Private so lange nebenrangig bis es ein Notfall ist. In meiner Freizeit ist mir der Beruf egal.

Mein Mann ist ein erwachsener, mündiger und verantwortlicher Mensch. Er kann sich um sich selbst kümmern und um die Kinder ebenfalls. Er hat eine Verantwortung, nicht Fremdzugehen. So wie ich eine habe, es auch nicht zu tun.

Der Mann ist mein Partner und die Ehe besteht deshalb, weil wir uns zu zweit besser fühlen und unterstützen als alleine. Ein Ehemann sollte keine zusätzliche Belastung sein.

Ich muss mich doch nicht auf alles alleine Konzentrieren. Der Vater ist auch noch da, der kümmert sich auch um mich und mit meinem Chef komme ich sehr gut zurecht.

Das klingt so, als würdest du glauben das die Frau alles alleine machen würde.

Auf euren Chef, der ja die eigentlich einzige Person ist, für die ihr alles tun müsst,

Ausgesprochen großer Irrtum. Ich bekomme Geld dafür, dass ich eine genau umrissene Arbeitsleistung erbringe. Nicht mehr, nicht weniger.