hab keine ahnung?

hier

2 Antworten

Fangen wir mal mit dem einfachsten an - schauen wir nach ob die Platte in Ordnung ist. Dazu kannst du mit Crystal DiskInfo die SMART-Werte auslesen. Poste bitte das Ergebnis mal als Ergänzung...

Danke!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)
brauchehilfe159
Fragesteller

soll ich eine neue frage erstellen ich kann unter kommetare keine bilder hinzufügen

brauchehilfe159
Fragesteller

die ssd ist 100% gut

Mark Berger  22.03.2023, 20:29
@brauchehilfe159

Wie schaut die SSD in der Datenträgerverwaltung aus?

PS.: Du kannst ein Bild hochladen wenn du die Frage bearbeitest...

Mark Berger  22.03.2023, 21:36
@brauchehilfe159

Jein, da du nur Teile aus dem Fenster zeigst. Ich sehen zumindest, dass das Volume als E:\ eingehängt ist - es kann also ein Prozess drauf zugreifen und damit was machen oder es kann ein anderes Problem geben...

Versuch mal mit dem Rechts klick das Volume zu löschen und dann wieder mit dem Rechtklick ein neues einfaches Volume zu erstellen.

Solltest du allerdings die Daten noch brauchen die da eventuell noch drauf sind, müsste man anders vorgehen!

Patition neu erstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!