Exfat Festplatte - ausgeblendete Dateien ergeben keinen Sinn?

1 Antwort

Jede Festplatte "erstellt" versteckte Datein, wenn du eine bestehende löscht. Du löscht nur die Interpretation des Binärcodes. Mach dir über ".xy" Datein keine Gedanken. Kannst sie löschen oder drauflassen wenn der Speicher benötgt wird werden sie von selber verschinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Snapchat123
Fragesteller

Sie werden (siehe screenshot) jedoch zusätzlich angezeigt zur bestehenden Datei gibt es ein unsichtbares Double.

ZaoDaDong  15.09.2023, 07:36

Das ist Unsinn. Wenn das so wäre, dann würde kein Linux-OS lange auf einem Exfat Dateisystem funktionsfähig bleiben.