Hab ihr schon mal im eBay schon was verkauft oder ersteigert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war früher sehr gerne auf Ebay wie auch Kleinanzeigen unterwegs. Mittlerweile ist das ganze anders. Die Plattform hat viele Dinge geändert auch im Punkt Aufrufe und Listing.

Auf Kleinanzeigen ergattert man immer mal wieder etwas verkauft wird auch ab und zu. Aber EBAY nutz ich eigentlich garnichtmehr

Ja

Da ich Österreicher bin, habe ich das zwar nicht direkt über die Käufer-, Verkäuferplattform eBay gemacht, dafür aber an Willhaben.

Zudem habe ich schon etliche Dinge auf Willhaben erfolgreich verkaufen können wie z.B. eine Kinderlern-CD, einen Lederhocker usw.

Ja

Ja, beides... allerdings seit längerem nicht mehr (außer gelegentlich bei kleinanzeigen... als die noch ebay hießen)

Ja

Ja, hab ich. Ersteigert Keramiklichthäuschen von Leyk.

Verkauft jede Menge Gerümpel und riesiges Geräteequipment für Gartenbau, Aufsitzmäher, Schneefräsen und all so ein Zeug aus dem Nachlass meines Vaters. Betonmischer, Kerosinheizung. Praktisch. Man spart sich den Sperrmüll und die Leute holen das Zeug bei dir zu Haus ab. Wenn ich in Rente gehe, löse ich meine Tassensammlung von Starbucks auf. Darin sind seltene Teile von Saudi Arabien und anderes.

Ja

Früher hab ich als ehrlicher Privatverkäufer viel verkauft. Dann kamen die Gebühren, die Käuferschutzpflicht beim Bezahlen und das wars dann für mich. Seitdem verkauf ich bei ebay nichts mehr. Ich kaufe dort aber recht viele Dinge des täglichen Gebrauchs, aber überwiegend neu von Gewerblichen.