Hab ihr euch schonmal bei der Warteschlange vorgedrängelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das war mit Eis, aber ich habe brav gefragt und durfte vorgehen.

DianaValesko  26.05.2024, 12:03

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich.

Nein. Außer wenn ich sowieso nichts gekauft habe und einfach nur vorbeigehe. Aber selbst dann frage ich oder mache mich zumindest bemerkbar.

Kommt auf die Ausgangsposition an ..... wenn ich nur ein Teil habe, und der Käufer vor mir hat einen vollgelagenen Einkaufswagen , dann kann es durchaus sein, dass ich mal höflich nachfrage.

Ich biete so etwas auch nach mir anstehenden Kunden an.

augsburgchris  23.05.2024, 19:04

Ich sage dann immer: "Dann haben Sie ja jetzt genügend zeit zu überlegen, ob Sie nicht vielleicht doch was vergessen haben."