Ist Mustafa's Gemüsedöner wirklich so gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Inhaber soll mal eine Art "Wette" mit einem Marketingtypen gehabt haben der ihm sagte, er könne ihn zum "berühmtesten Döner" in Berlin machen.

Hat er geschafft, indem er ihn in allen möglichen Reiseführern etc. platzierte. Auch die Schlange soll Gerüchten nach anfänglich künstlich gewesen sein.

Um die Frage zu beantworten: Nein, alles nut Getue. Sicher ist er nicht schlecht, aber es gibt auch bessere, wo man nicht ewig ansteht. Niemand aus Berlin wird sich da anstellen, das sind alles Touris.

Endymion3114
Fragesteller

Ich war da auch noch nie. Das mit dem Marketingkonzept habe ich auch gehört.

Nur sehr wenige Dönerläden sind auf dem Essens-Niveau der heutigen Zeit.

Und die, die es schaffen, sind halt gut besucht.

Ich will halt kein trockenes Fleisch mit Eisbergsalat, Wassertomaten und labbrigem Kraut mehr.

Aber zur Frage: Ja er ist gut. Aber er ist nicht so gut, dass ich mich länger als 20 Minuten anstellen würde.