Hab ihr ein gutes Verhältnis zu euren Eltern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht distanziert, aber wir kommen mittlerweile gut miteinander aus, wenn wir uns nicht zu oft sehen.

Ich bin 33.

LG.

Mit meinem Vater nicht wirklich. Er ist immer so nett zu mir und ich behandele ihn wie schei*e. Zu meiner Mutter habe ich ein semi Verhältnis. Mit meiner mom habe ich zwar ein besseres Verhältnis wie zu meinen dad aber das Verhältnis könnte trotzdem besser sein.

W15

Ja, besser könnte es nicht sein. (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 14 habe ein gutes verhältnis mit meinen eltern

Zu meiner Mutter schon, zu meinem Stiefvater überhaupt nicht.