hab ich überhaupt eine Chance?
hallo!! ich brauche hilfe. Denn ich mache ein Hobby gemeinsam mit einem Jungen. Wir tanzen und haben dabei viel Kontakt denn wir mchen es gemeinsam. Nun der Junge, den kenne ich schon bisschen länger. Vor fünf Jahren hat er mal einem ehemaligen Freund von mir gesagt er würde nur Mädchen mit grossen Brüsten daten.. Ich hab kleine. Und ich weiss es ist komisch aber ich kann diesen einzigen Satz von vor fünf Jahren nicht loslassen. Aber ich habe gefühle für ihn. Denkt ihr das stimmt noch? Er war damals ca 12 jz ist er 17.+
Dankee und gute Nacht:)
Er weiss gar nicht das ich ihn interessant finde haha
12 Antworten
Du brauchst nicht so ernst nehmen, was er mit 12 gesagt oder gedacht hat... Ich denke, das hat sich bis heute ziemlich verändert. Also mach dich deswegen nicht verrückt und Versuch dein Glück ruhig!
danke!!
Mit 12 hat jeder dummes Mindset, jetzt ist er reifer.
ich hoffe soo dankeschönn <3
Am Anfang der Pubertät ist man ja noch in seiner Findungsphase.
Ihr habt den Vorteil, dass ihr bei einem tollen Hobby, dem Tanzen zusammen seid und ich denke schon, dass er merkt, dass Du einen Crush auf ihn hast, Du kannst doch mal in den Tanzpausen, oder beim Tanztee Dich unterhalten mit ihm und etwas flirten.
Nicht übertrieben, aber so, dass ihr euch besser kennen lernt. Falle nicht mit der Tür ins Haus, das kann nach hinten los gehen, geh es spielerisch-tänzerisch an und betone Deine Schokoladenseite, damit er Deine Attraktivität und Dein Interesse an ihm auch spürt.
Dann merkst Du auch, ob seine Gefühle romantischer Art sind. Ihr seid auf einer Wellenlänge und er kennt Dich, dass er damals auf grosse Brüste stand, muss doch heute keine Priorität mehr haben. Jetzt zählt, wie ihr euch versteht, euer Charakter.
Bin sicher, dass Deine Chancen sehr gut stehen, ausserdem gibt es tolle BHs, Push Ups, das mogelt und betont die schöne Oberweite.
Gut Ding will Weile haben, aber engagiere Dich ruhig ein wenig.
Alles Gute für Euch. Dir auch eine gute Nacht.
Hey! Eine Chance hast Du nur wenn Du es versuchst😇 Gut möglich, dass er seit seiner Kindheit die Meinung bezüglich Oberweite geändert hat und/oder ihm andere Sachen wichtiger geworden sind.
Viel Erfolg, alles Gute!
Vergiss einfach diesen Satz, seine Aussage von damals. Jeder von uns sagt mal irgendwann einen Schwachsinn und bereut es hinterher. Sicher kann er sich daran gar nicht mehr erinnern.
Vergessen und seine damalige Ansicht ignorieren. Das mit dem Tanzen finde ich sehr schön. Warte ab, wie es sich entwickelt. Wenn er Gefühle für dich hat, ist es ihm sicher völlig egal.
dankeschön!!!
danke danke danke wie lieb!!