Hab ich Läuse?

2 Antworten

Wie lange ist es denn her das sie neben dir im Bus gesessen ist?

Selbst wenn Läuse auf dich übergesprungen wären würde es ein paar Tage dauern bis sie sich so stark vermehrt hätten das du einen Juckreiz bekommst.

Wenn es schon gleich danach mit dem Jucken losging ist es wahrscheinlich eine nur eine psychologische Reaktion.

Sollte das Mädchen überhaupt Läuse gehabt haben, dann können die nur auf dich übergesprungen sein, wenn sich eure Haare berührt haben. Und nicht mal dann ist es sicher, dass Läuse bei dir gelandet sind.

Kopfläuse bleiben nämlich gern, wo sie sind.

Ich denke also, dass dein Juckreiz entweder eine andere Ursache hat oder du es dir einbildest.

Jasmine629
Fragesteller

Danke!