Läusee?!?!?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Läuse und ihre Eier (die wie Schuppen aussehen und beim zerdrücken knacken) sind hell. Müssen wohl dunkle Krusten gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi test0r,

also an deiner Stelle würde ich mich mal mit dem Kopf über ein weißes Blatt Papier beugen und kräftig durch die Haare wuscheln. Wenn du Läuse hast fallen welche auf das Paier und darauf kannst du sie ja auch gut erkennen. Sie würden sich dann sicherlich auch bewegen. Sollte sich der Verdacht erhärten, dann empfehle ich dir die Bekämpfung mit einr chemiefreien Methode, die wirklich zuverlässig Läuse und Nissen beseitigt. Sieh doch mal bei Google nach dem E-Book Kopflaus Raus von Ole Schwarten. Er ist Heilpraktiker und hat diese Methode entwickelt und in dem E-Book beschrieben und die ist wirklich gut.

ciao

Greenstar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich auf läuse tippen - so Kugelchen schauen ja auch schon anders aus als nur Schorf. Hattest du das nur an einer Stelle und eine unebenheit am Kopf gespürt? Das könnte da ja die wunde sein. Waren die Punkte überall? Auch wenn du dich jetzt kratzt? Juckt es dich häufiger? Frag mal deine Mutter ob sie dir drüber schaut, die müsste das schon erkennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von test0r
29.08.2012, 03:57

ja an einer stelle.. wenn ich jetzt mir durch die haare kratze und wuschel ist nichts mehr schwarzes da..

0

Hallo, Lege das nächste Mal diese kleinen schwarzen Punkte auf ein weisses Blatt und schau sie dir an. Man sieht es ob es Läuse sind. Solltest du sie haben,gibt es ein sehr guten Tipp: Rappsöl! Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von test0r
29.08.2012, 03:56

wie sehe ich das denn??

0

Was möchtest Du wissen?