Hab ich hier ein Korb bekommen oder eher nicht?

11 Antworten

Grundsätzlich das mit der mangelnden Zeit aus welchen Gründen auch immer, ist zwar die weltweit am meisten gebrauchte Ausrede aber sie wird deshalb weder besser noch glaubwürdiger. In deinem speziellen Fall ist die Sache noch nicht so ganz klar, sprich es könnte sich um eine Ausrede handeln zumal Lernen hin oder her, es ist nicht zu erwarten das dieses Mädchen nun das ganze Wochenende 24 Stunden am Tag büffeln wird. Dennoch aber war das Mädchen so klug, dir die nächste Woche für ein Treffen in Aussicht zu stellen. Lass dir also etwas konkretes einfallen und halte auch Alternativen parat und das sowohl hinsichtlich dem Termin wie auch hinsichtlich dem was ihr unternehmen könntet. Sollte das erneut nicht funktionieren, dann versuche es noch ein drittes mal so ein bis zwei Wochen später und wenn es erneut an diversen schwachbrüstigen Erklärungen scheitern sollte, dann sei dir nicht zu schade es dem Mädchen ins Gesicht zu sagen, das Du auch eine ehrliche Absage ohne Ausreden ganz gut verkraften kannst.

Nein das siehst du falsch. Wenn sie Zeit fürs Lernen braucht finde ich das eine gute Einstellung von ihr. Das zeugt für einen guten Charakter. Sie weiß Prioritäten zu setzen. Wenn sie dich auf ein späteres WE vertröstet hat kann auch von kleinem Korb keine Rede sein. Du kannst wirklich stolz darauf sein das du es schon mal so weit geschafft hast. Ich drücke dir die Daumen das alles so verläuft wie du dir das gedacht hast.

Is nich unbedingt negativ die Antwort ^^ ich weiß nich wies bei ihr is aber wenn würde ich direkt nein sagen oder eben ja. Denk mal du hast gute Karten aber frag sie nich zu oft jetzt in den nächsten tagen sondern einmal und wenn da ne Antwort kommt das sie schon nächste Woche aber nich genau wann soll sie dich wieder fragen

Nein, automatisch davon ausgehen würde ich auf keinen fall! Natürlich besteht die Möglichkeit, dass die Frau das nur gesagt hat um das date zu umgehen, jedoch hätte sie dann eher nicht gesagt, dasses ein andermal geht. also würd ich sagen, dass das definitv kein korb war und dass du echt stolz auf dich sein kannst. ich wünsch dir dann natürlich viel glück bei dem date, das sicherlich noch stattfinden wird

Immoment noch kein Korb aber wenn es dann nächste Woche auch nicht geht und sie dann immer wieder Ausreden findet hat sie wohl kein Interesse und wenn sie totales Interesse hätte dann hätte sie gesagt ja gerne und hät sich total gefreut egal ob sie lernen muss oder nicht dann hätte sie zumindest einen anderen Termin ausgemacht nur für dich also hm warte ab und sei nicht so aufdringlich

Was möchtest Du wissen?