Hab ich eine Störung? Um ihn zufällig zu sehen?

3 Antworten

Nein, du bist nicht Krank. Alleine der Fakt, das du dir diese Frage stellst zeigt, dass du die Grenzen kennst und sie nicht überschreiten willst. Wenn das deine Art ist mit der Situation umzugehen ist das in Ordnung. Schau einfach, dass dieses Verhalten nicht die Oberhand gewinnt und langfristig dein Leben steuert.

Sowas ähnliches hab ich auch gemacht, aber das war mir dann schon zu peinlich, ich bin mir vorgekommen wie ein Stalker, weil ich hab es bei der Arbeit gemacht, es war dann schon offensichtlich. Bei dir ist es ein wenig anders, weil du es draußen machst. Aber fünf Stunden ist auch zu viel was sagst du, wenn jemand fragt, was du die ganze Zeit draussen machst?

Einerseits bist du draußen, und sitzt nicht zu Hause rum, wenn du dich schon stylst könntest du auch was anderes machen, mit jemanden treffen, spazieren, einfach ablenken..

Hattest du dabei schon mal Erfolg gehabt, hast du ihm gesehen?

Kalbsleber  24.11.2020, 23:50

Ich bin auch so eine Person wie du, bist du alleine unterwegs? Hast du einen Hund mit dem du Gassi gehen kannst?

User17108
Beitragsersteller
@Kalbsleber

Ja du hast recht. Und ja dad hat bei mir schon geklappt. Mir fällt dann meistend schwer etwas ein wenn mich jemand fragt was ich mache. Ich sage dann meistend ich warte auf mein Zug, warte auf eine Freundin usw... ist manchmal peinlich....

Kalbsleber  25.11.2020, 01:27
@User17108

Ok, die Ausreden sind echt gut, nur bei mir war es so, dass ich immer gewartet habe als er aus hatte und mich direkt vorm Ausgang hingestellt habe.🤦‍♀️ selbe Firma..

Hat er was gesagt, als er dich gesehen hat?

Das wird bestimmt nachlassen. Sonst leih dir einen Hund zum Gassi gehen aus😊

User17108
Beitragsersteller
@Kalbsleber

Ohh hat er dich dann angesprochen worauf du wartest?? Und nein er hat mich nur im Vorbeifahren gesehen. Will dass wir und genau gegenüber begegnen haha....

Kalbsleber  25.11.2020, 02:52
@User17108

Er wusste es eh, warum ich mich immer so auffällig hinstellte, es war so ja offensichtlich, mir wurde es dann schon unangenehm und habe es gelassen.. er war es mir dann nicht mehr wert...

Einerseits tat er so als ob er mit Zeit verbringen wollte und in mich verliebt war, aber er hatte nie Zeit, Student mur am Lernen, bla bla bla ausreden, er war nur zwanzig Autominuten entfernt. Das habe ich zwei Jahre mitgemacht, wir haben uns so selten getroffen, ich habe es dann beendet, hat wehgetan, weil ich noch starke Gefühle hatte. Danach habe ich viel gedatet und so meinen Freund kennengelernt. Das war das Beste was ich je machen konnte, mir ging es schlagartig besser.

Nachdem ich es beendete, hatte er sehr viele Dates, plötzlich hatte er komischerweise Zeit für treffen, obwohl er angeblich nie Zeit wegen der Uni hatte, er 32 studiert noch immer. Irgendwann sagte er mir, dass er es bereue, mich so wenig getroffen zu haben, da er Angst wegen der Firna hatte. Heute vertragen wir uns gut.

Deswegen glaube ich, dass es bei dir sicher noch nachlassen wird. Ich hab mich bei einer Singlebörse angemeldet und viel geschrieben, hätte nicht gedacht, aber das hat gut getan, und somit bin ich zu meinem Freund gekommen. Vielleicht schreib ihm mal wie es ihm geht,

Die Bücher von Martin von Bergen und Christian Sander geben gute Tipps, schau mal auf die Homepage, mein Selbstbewusstsein wurde dadurch besser.

Nein, du bist nicht krank. Aber du solltest aufhören deinen Ex dein Leben bestimmen zu lassen. Wenn er kein Interesse an dir hat, wird dir auch dein Zeitaufwand nichts bringen.

Versuche ihn loszulassen und dich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User17108
Beitragsersteller

Ehrlichgesagt ist er nicht mein Ex aber ich habe immer noch interesse an ihm