Hab ich ein leichtes Trauma davongetragen?

3 Antworten

Heyy

Nein, ein Trauma ist das nicht. Aber vielleicht solltest du trotzdem mal mit jemamdrn darĂĽber reden und so, damit du nicht immer so erschreckst und so.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
gfgfgf1902
Fragesteller

Das war aber auch davor schon so also seit dem Zeitounkt als in in die Nähe vom AKW gezogen bin. Hat sich durch die Erfahrung aber verschlimmert

Jayenbyme  15.12.2021, 19:04
@gfgfgf1902

Ich denke das es bestimmt nicht schaden kann wenn du trotzdem mal mit einem Arzt darüber sprichst, der kann dir dann weiterhelfen. Viel Glück🍀

gfgfgf1902
Fragesteller
@Jayenbyme

Belasten tut es mich nicht aber ist halt nerfig wenn man denkt die Welt geht unter nur weil ein Motorrad beschleunigt

Jayenbyme  15.12.2021, 19:10
@gfgfgf1902

Dies kann ich sehr gut nachvollziehen. Vielleicht könntest du etwas findet was dich bruhigt, z.B. das du wenn du rausgehst fidget Toys mitnimmst, die können sehr hilfreich sein.

Klingt danach. Ziehe in Betracht, professionelle Hilfe zu suchen.

gfgfgf1902
Fragesteller

So schlimm ist es jetzt auch nicht. Wollte die Erfahrung nur mal teilen um die Sache besser einschätzen zu können

Das sind schlechte erfahrungen aber kein trauma es kann ein vererbtes trauma sein und das war der flashback

gfgfgf1902
Fragesteller

Vererbtes Trauma?

Bernd7388262  21.12.2021, 23:05
@gfgfgf1902

Ja google das mal bestimmt vom krieg bombenalarm kann auch 5 generationen zurĂĽckliegen