Hab ich doch gefühle für ihn?

2 Antworten

Wenn du Gefühle hast, und anfängst in nach ein paar tagen/wochen zu vermissen ist er dir aufjedenfall nicht egal und du hast interesse.

Ob du gefühle haben könntest kann dir keiner beantworten außer du selbst.

Wenn es sich jedoch falsch anfühlt, wenn ihr euch küsst oder so dann solltest Du es ihm offen sagen.

Gebt euch die Chance euch bisschen mehr kennenzulernen.
Bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, hab ich kein bisschen etwas für Sie empfunden und als sie mir gesagt hat, dass sie für mich was empfindet hab ich mir gedacht, ich empfinde zwar nichts für sie aber ich werde uns trotzdem die Chance geben uns kennenzulernen und seit 3 Monaten sind ziemlich glücklich zusammen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich bei ihr jemals eine Chance gehabt hätte und dass ich mich mal in so eine verlieben könnte, weil ich immer nach anderen Kriterien gesucht habe.