Hab ich das recht bei katholischen Kirchen nachzufragen ob zb. Max Mustermann dort Ministrant ist?

3 Antworten

Eine person mobbt mich die ganze zeit aus der klasse weil ich nicht katholik bin.

Dann sind die Lehrer deiner Schule die richtige Adresse für eine Beschwerde.

Hab ich das recht bei kirchen nachzufragen ob er dort ministrant ist und wenn ja mich dort beschweren?

Damit machst du genau das, was auch mit dir gemacht wird. Du mobbst zurück. Macht es das besser? Wende dich an die Lehrer deiner Schule.

Ich glaube, dass du keine Auskunft darüber bekommen wirst. Aber du könntest den vollständigen Namen mit Geburtsdaten nennen und angeben, dass er dich mobbt. Ob die mit ihm sprechen werden, sei mal dahingestellt. Ich würde mich an die Eltern desjenigen wenden oder zur Polizei gehen, wenn es alle Grenzen überschreiten sollte.

Lavendel311
Fragesteller

Habs los geschickt

Lavendel311
Fragesteller
@frauhonig00

Die frage ob dort er ministrant ist. Die haben mir gesagt in welcher er möglicherwiese kirche geht.

Natürlich. Du hast nur nicht das Recht auf eine korrekte Antwort.