Straße richtig aber Hausnummer nicht angegeben trotzdem Zustellung?

4 Antworten

Also ich hab meine Pc aus Einzelteilen bestellt und einmal die falsche Adresse zb anstadt Bergstraße Berstrasse geschrieben ( beispiel) und dann die Hausnummer wenn die Postleitzahl richtig ist kommt das Paket an . Wenn nur die Straße angegeben ist was mir auch passiert ist , dann wird das Paket an die (in meinem Fall Firma) zurückgesendet und Mann kann es sich nochmal durch den Kundenservice zurückschicken lassen wenn man sie anschreibt . Unsere Straße geht ca bis 150 .

Meistens suchen die bei der Post dann die Hausnummer raus. Also wird es ankommen, aber verspätet.

Ja, ist halt so dass ich bei einer Bestellung bei straße die richtige angegeben und bei adresszusatz dann die nummer weil normalerweise das ja die nummer ist aber bei denen ist das i.wie familien name oder so und jetzt steht es so die adresse:

Vorname NachnameHausnummer StraßePLZ Ort

statt wie normal:

Vorname NachnameStraße HausnummerPLZ Ort

0

das kommt drauf an. Auf dem Land geht das, da funktioniert das auch, das Post ankommt ohne das ein Name am Briefkasten stehen :o). In der großstadt wird er wahrscheinlich einfach zurückkommen oder wenn du ganz viel glück hast verspätet ankommen.

Dann lieber keine Postleitzahl draufschreiben.

Was möchtest Du wissen?