wie macht man einen dicken punkt bei word 07?

4 Antworten

Da gibt unter EINFÜGEN den Button, Zeichen einfügen. Da kannst Du auswählen.

In Word auf "Format" und dann "Nummerierung und Aufzählungszeichen" klicken. Dann kannst Du wählen, welches Du haben willst.

Über Einfügen, Symbol kannst Du solche Sonderzeichen einfügen. In diesem Menu findest Du verschiedene Schriftarten mit unterschiedlichen Symbolen. Schau mal unter der Schriftart Wingdings. Es gibt auch Rauten, Sterne, Kreuze ...

Du meinst die Aufzählungszeichen? Die findest du oben in der Leiste unter "Aufzählungszeichen"