wie macht man einen dicken punkt bei word 07?

3 Antworten

In Word auf "Format" und dann "Nummerierung und Aufzählungszeichen" klicken. Dann kannst Du wählen, welches Du haben willst.

ALT Taste + 0149 auf dem Numpad

2

Danke sehr hou

0

Über Einfügen, Symbol kannst Du solche Sonderzeichen einfügen. In diesem Menu findest Du verschiedene Schriftarten mit unterschiedlichen Symbolen. Schau mal unter der Schriftart Wingdings. Es gibt auch Rauten, Sterne, Kreuze ...

Frage zu Überschriften in Fußzeilen unter Word?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Feldoptionen bei Word. Ich verwende drei Überschriftebenen und möchte die immer aktuelle Überschrift in der Fußzeile anzeigen. Ich möchte nicht auf jeder Seite die Überschrift der Ebene 1 Anzeigen! Das bekomme ich hin (styleref usw.). Das Ziel ist wenn ich ein Kapitel in der Überschrift Ebene 1 schreibe, soll in der Fußzeile der entsprechende Titel erscheinen. Bei einem Kapitel in Überschrift Ebene 2 soll in der Fußzeile der entsprechende Titel erscheinen usw.

...zur Frage

Zeichensetzung am PC

Wie schreibe ich auf Pc richtig ?

Muss ich nach Satzende zwischen Wort und Punkt einmal Leertaste "drücken" ,

oder gleich ohne Leertaste den Punkt setzten ?

Und nachdem ich den Punkt gesetzt habe muss ich nochmal Leertaste benutzen und dann erst den nächsten Satz beginnen oder wie ?

...zur Frage

Bewerbung Hilfe [Kopfzeile]?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar bei meiner Bewerbung in der Kopfzeile stehen da die Daten von der Firma (Name, Anschrift usw.) Nun habe ich ein Problem. Da es zu viele Daten sind passt meine Unterschrift nicht mehr auf einer Seite. Kann ich die Telefonnummer von der Firma weglassen oder ist das schlecht? Die Schriftgröße kann ich auch nicht kleiner machen, sonst ist das zu klein. In der Kopfzeile würde dann stehen: Firma, Ansprechpartner, Adresse reichst das oder muss die Telefonnummer noch unbedingt hin? Danke

...zur Frage

Wie kann ich in Word 2007 einen Balken in die Kopfzeile enfügen?

Hallo! Ich hab seit neuestem Word 2007 und check das leider gar nicht. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und möchte gerne in die Kopfzeile die Seitenanzahl und darunter so einen schwarzen Balken einfügen.Ich krieg das aber nicht hin :( Bitte helft mir!Danke

...zur Frage

Zweimal die selbe Adresse bei Aldi Talk

Kann man bei Aldi Talk zwei Nummer auf exakt den selben Namen und die selbe Adresse anmelden? (Beide Nummern haben dann Max Mustermann, Musterstraße 1, 12345 Musterstadt als Anschrift etc.) Gibt das Probleme bei der Anmeldung?

...zur Frage

Bewerbung schreiben, aber 2 Geschäftsführer

Hallo,

ich schreibe fleißig Bewerbungen, da gibt es nur ein Problem. In dem Autohaus wo ich mich beworben habe gibt es 2 Geschäftsführer.

Wie schreib ich jetzt 1 Bewerbung an 2 Leute?

Wie muss ich die Anschreiben?

Herr Max Mustermann Herr Peter bla bla Musterstraße 12 xxxx Musterstadt

so??

Und wie gehts dann weiter?

Sehr geehrter Herr Mustermann, sehr geehrter Herr bla bla ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?