Hab ich mich total lächerlich gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein finde ich nicht 77%
Ja und wie! Es war falsch 23%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein finde ich nicht

Denn du warst ehrlich. Starke Menschen zeigen Gefühle. Die Schwachen können das nicht.

SkyFlyMoni
Fragesteller

Vielen lieben Dank.

Sowas ist schön zu hören =)

Nein finde ich nicht

Nein, du hast dihc nicht zum Affen gemacht. Du wusstest ja nicht, dass er eine Freundin hat, schließlich hat er es ja auch immer abgestritten. Jetzt weißt du aber wenigstens, warum er den Kontakt abgebrochen hat. M.E. hat er sich wohl eher lächerlich gemacht, in dem er den Kontakt ohne ein Wort abgebrochen hat und vorher nicht den Mumm hatte, dir zu sagen, was Sache ist. Ein aufrichtiger, starker Kerl ist was anderes! Zumindest weißt du jetzt, dass es nicht an dir lag. Zudem glaube ich, dass du später froh darüber sein wirst, dass du ihm einen Brief geschrieben hast, denn von deiner Seite aus herrscht zumindest absolute Ehrlichkeit.

SkyFlyMoni
Fragesteller

Vielen Dankt miomieimiamie =)

Ja es ist mir wirklich ein "Stein vom Herzen gefallen" dass ich weiß es liegt nicht an mir, auch wenn ich die Art und Weise seines Verhaltens sehr sehr schade finde.

Ich war immer ehrlich zu ihm und wollte auch nur Ehrlichkeit von ihm aber da hab ich wohl umsonst gehofft.

Nein hast du nicht, du warst nur ehrlich und in der Hoffnung, dass es mit euch Beiden nochmal was wird. Vergiss den Kerl, der nicht ehrlich zu dir war und verbuche es unter NEGATIVE EHRFAHRUNGEN ab. Auch aus jeder negativen Erfahrungen kann man sehr viel lernen .....LG

SkyFlyMoni
Fragesteller

Das stimmt.

Vielen Dank.

Nein finde ich nicht

Ich denke auch nicht. Wenn man verliebt ist macht man halt Sachen die man wenn es dann nichts wird bereut oder zumindest anzweifelt.

SkyFlyMoni
Fragesteller

Ja das stimmt.

Vielen Dank

Jeder blamiert sich mal und Gefühle zu zeigen scheint einen auf den ersten Blick verletzbar zu machen aber verkehrt ist es darum noch lange nicht. Das nächstemal weißt Du was Phase ist, wenn der Kontakt abgebrochen oder Du hingehalten wirst.

SkyFlyMoni
Fragesteller

Dankeschön =)

Richtig ich hab daraus gelernt =)