Hab heute im Mund genommen und es war sehr flüssig im mund ist es normal?

4 Antworten

Die Konsistenz und der Geschmack von Sperma hängt davon ab, ob kurz vorher schon eine oder mehrere Ejakulationen stattgefunden haben, was und wieviel der Mann vorher gegessen oder getrunken hat. Dünnflüssigkeit deutet darauf hin, dass er viel getrunken hatte bzw. kurz vorher bereits gekommen ist. Alles ganz normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, würde mir eher Sorgen machen wenn es dickflüssig wie Schleim wär👀

Lg Veruschka :)

Ja es ist besser flüssig im Mund als fest.

Ich schon normal wenn er öfters gekommen ist!