Hab heute frei was soll ich machen?

10 Antworten

Mach täglich einen schriftlichen Plan mit Uhrzeiten. Dann kannst Du Dir morgens überlegen, wie Dein Tag aussehen soll. Natur, Hobby, Sachen die immer aufgeschoben werden etc.

In Urlaub fahren.

Zu Flüchtlingen (oder anderen Menschen, die auf Unterstützung angewiesen sind) in deiner Umgebung gehen und sie fragen, was sie brauchen würden...

Spazieren gehen an der frischen Luft. Den Kopf mal frei kriegen vom Alltagsstress :)

Fahre mit dem Auto irgendwo hin.