Hab falsche straße eingeben?

2 Antworten

Kann eure Postboten nicht einschätzen. Hast du es jetzt gerade bestellt? Dann schreib ne Mail an den Kundenservice mit Bestellnummer und korrigiere deine Adresse. Hätte nach dem Umzug auch drei mal was an meine alte Adresse bestellt. Hat jedes mal funktioniert.

oder Bestellung stornieren und neu tätigen.

der Postbote meiner Eltern weiß, wo wer wohnt. Der würde auch bei fehlerhafter Adresse alles zustellen.

DuKeksfresser
Fragesteller

a ok dankeee, hab es bei backmarket bestellt. exzellenter zustand nur 280Euro

Hast/wirst du keine Vorab-Benachrichtigung bekommen, wo du eine alternative Lieferadresse eingeben kannst, um dieses Problem zu umgehen?

notting

Woher ich das weiß:Hobby