Hab einfach zu viel Testosteron?
Was soll ich machen, ich bin einfach zu krass und hab zu viel Testo.
Bin viel zu schlau, stark und alles mögliche. Gibt es dafür eine Lösung, weil ich kann ja nicht im allem der Beste sein?! Es fühlt sich aber sehr gut an der Boss zu sein
4 Antworten
Du must bei dieser Einstellung damit rechnen, dass es im Leben um dich herum ziemlich einsam zugeht. Klar, es gibt immer devote Typen, die sich etwas davon versprechen, dir von Nutzen zu sein.
Richtige Freunde wirst du aber sehr wenige halten können.
Eines ist sicher, dein Selbstbewusstsein ist außerordentlich stark entwickelt. Ob mit Grund oder ohne, kann ich von hier aus nicht beurteilen. Du wirst dann auch sicherlich ertragen können, dass nicht alle Menschen von deinem Wert und deinen Fähigkeiten überzeugt sind.
Überprüfe mal ob nicht andere Hormone auch noch eine Rolle spielen.
Passt schon, Julian, dein Name alleine ist der fetteste Abturner überhaupt, du kannst der Männerwelt nichts anstellen.
Ist auch nicht mein echter Name, aber auch wenn, wegen einem Namen kommst du zu irgendeinem Entschluss? Hab mal gehört Intelligenz wird durch Testo gefördert, da hast du einen großen Mangel und das auch im Vergleich zu Frauen