Was haltet ihr von Richkids die auf cool machen?

9 Antworten

Ich finds okay .

Das sind meist gute und loyale Freunde die auch den Mut haben eine Firma zu gründen.

Und man auch in der Freizeit viel spaß haben kann.

Vom Porsche Sicherheitstraining bis zum Wochenende mit dem La Ferarri

Ich selbst würde mich zwar nie dazu zählen aber ich bin umgeben von vielen aber auch "normalen" oder welchen aus der Unterschicht.

Das liegt an der Erziehung bzw. den Eltern.

Meine drei Geschwister und meine Wenigkeit wuchsen in einem recht wohlhabenden Elternhaus auf. Nichts desto Trotz wurden wir finanziell sehr knapp gehalten: Wir besuchten normale staatliche Schulen, trugen keine Markenklamotten, mussten uns ab dem 14. Lebensjahr unser Taschengeld alleine verdienen und fuhren keine Nobelschlitten

Aus uns allen ist etwas Vernünftiges geworden (zwei mit akademischer Ausbildung), keiner ist abgehoben.

Mir tun solche verwöhnten Kinder unendlich leid, denn je älter sie werden, desto schwerer wird ihnen der normale Alltag fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,eigentlich halte ich von denen nicht viel. Meistens ist es so,dass sie nur die kohle ihrer Eltern verbraten und es nicht schaffen auf eigenen beinen zu stehen und ihr geld selbst zu verdienen. Was nützen 300 ps,wenn im kopf die Kupplung schleift.

Sind meist Leute die sofort schreien wenn man mal Nein sagt...

Ich halte von solchen Leuten nichts...

Zumal viele im Kopf eher 9 oder 10 Jahre alt sind dabei aber köperloch gut doppelt so alt

Extrem cringe Menschen. Würde ich nichts mit zu tun haben wollen.