Hab eine Bulimie/Sodbrennen oder so vom erbrechen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Brennen in der Speiseröhre zu lindern, können Betroffene Wasser oder Kräutertees, zum Beispiel mit Kamille oder Fenchel, trinken. Auf diese Weise wird die Magensäure verdünnt. Ein alternatives Hausmittel ist das Kauen von Kaugummi, was die Speichelproduktion anregt — die Säure kann leichter neutralisiert werden.

hallmer
Fragesteller

Ja Dankeschön ❤️

Mir helfen tatsächlich Nüsse (z.B. Mandel) sehr gut gegen das Brennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...bei Sodbrennen hilft sehr gut "Pantoprazol". Eine Tablette v o r dem Essen mit

Flüssigkeit einnehmen.

hallmer
Fragesteller

Ja hab ich drin im Medikamentenplan hab es auch da, nur muss fragen (bin in meinem Wohnheim) ob ich das bekomme als bedarf ! Wenn nicht was dann !?

hallmer
Fragesteller

Nein bekomme ich nicht ist die Speiseröhre die weh tut nicht der Magen !!!