Hab den Jungen den ich mag angeschrieben, war das ein Fehler?

1 Antwort

Das war in der Tat sehr mutig von Dir und ich hoffe sehr, dass sich Dein Einsatz lohnt.

Das Du eine SMS geschrieben hast, statt einer WhatsApp Nachricht, ist jetzt nicht von Bedeutung. Viel wichtiger ist, dass eine Reaktion von ihm kommt.

Ich hoffe sehr, dass er inzwischen geantwortet hat? Wenn er es nicht tut, dann lass Dich deshalb bitte nicht entmutigen. Es bringt nicht immer alles gleich auf Anhieb Erfolg. Bereue bitte nichts, denn viele andere hätten nicht diesen Mut gehabt !!