Mag er mich?

3 Antworten

Wie es so aussieht will er das du lachst. Und wenn das ein Junge macht ja dann Herzlichen Glückwunsch er zeigt ziemlich ein interesse an dir und kannst mit der kennenlernphase anfangen und danach auch eine Beziehung aufbauen.

Du solltest Dich weniger darauf fokussieren, was er so alles denkt, als ob Du an ihm interessiert bist. Falls ja, dann mach ein Date mit ihm aus und finde heraus, was der Kontakt hergibt. Falls nein, kann es Dir doch egal sein, was er denkt oder empfindet.

Das dürfte sich selbst erklären. Er verbringt offenbar gerne Zeit mit dir...