hab anstatt geschlafen 4 stunden mit augen zu geruht bringt das auch was?

5 Antworten

Mir würde des nicht viel bringen. Nur das Gefühl, dass ich versucht habe, zu schlafen! ;-)

Wenn man abends nicht einschlafen kann, und sich (meistens) tierisch drüber aufregt, weil man ja nachts eigentlich schlafen "sollte", dann ist das nicht schlimm. Das bedeutet nur, dass unser Körper einfach gerade keinen Schlaf braucht. Ruhen ist in solch einem Fall genau das richtige. :-)

ja denn schlafen ist nichts anderes als erholen für den Körper. 4 Stunden da liegen und Augen zu = du erholst dich, auch wenn du nicht schläfst.

Ja, das bringt auch was. Nicht das, was Schlaf uns bringen würde - aber immer noch besser als überhaupt nicht ausgeruht zu haben.

Ja ist auch Erholung, sollte helfen.