Hab Angst vor bestimmten Menschen, was tun?

3 Antworten

Gedanken kontrollieren. Emotionen kontrollieren

Wie sie über dich denken sollte dir hoffentlich egal sein. Sie müssen über dich reden, denn wenn sie von sich selbst reden würden, würde niemand zuhören. Aber wenn du ihnen mal über den Weg laufen solltest, dann sollte nichts passieren. Er hat dich ja betrogen und nicht andersrum. Und falls doch, dann ruf die Polizei. Für sowas ist sie schließlich da.

Lass dich nicht von diesen Idioten beeinflussen. 🫶

AlisaKilan07
Fragesteller

Danke!!🤍🥹

Es ist ein ganzes Jahr seitdem vergangen.

Offensichtlich hast du keinen Kontakt zu ihm und ihnen und bisher scheint dir auch nichts zu Ohren gekommen zu sein, das darauf hindeutet, dass sie schlecht über dich sprechen.

Leb dein Leben, hab Freude an deinen Interessen, date andere Männer und finde einen neuen Partner. Du gibst ihm und seinem Geschwader viel zu viel Bedeutung.