Hab als einzigste zu neue Jahr einen dm Gutschein bekommen?

4 Antworten

Keine Ahnung.

"einzig" ist eigentlich schon ein Alleinstellungsmerkmal. "einziger" als "einzig" geht nicht und "einzigst" ist der Superlativ des Blödsinns.

Lüften ist wichtig damit kein Schimmel entsteht. Freu dich über den Gutschein und kauf, wenn du Zweifel hast ein Deo oder günstiges Parfüm und sprüh bischen in dein Zimmer. Ich denke nicht das es was mit unhygienisch zu tun hat.

Eher die Angststörung, denke ich mal. LG Kauf Dir was schönes :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast einen Gutschein. Freue dich doch.

Dm will neue Kunden und du hast halt dafür einen Gutschein bekommen. Mehr ist da nicht.