Haarwachs mit Farbe?
Meine Mutter hat mir das bestellt weil ich gerne blaue Haare haben will ,wie benutzt man das? Die Bedienungsanleitung gibt es nicht auf deutsch.
2 Antworten
Sowas in der Art hatte ich tatsächlich noch nie, wegen der Bedienungsanleitung würde ich einfach so gut wie möglich Google übersetzter nehmen, da gibts einen Foto Modus. Ich kann mir aber tatsächlich nicht vorstellen das sowas zu einem guten Ergebnis führt, es wird höchstens einen leichten farblichen touch geben oder eine Art Glitzer.
wenn du wirklich daran interessiert bist würde ich es vielleicht erstmal mit Sprays (nicht so gut) oder Perücken probieren um mal zu wissen wie es aussieht.
Wenn du dir dann aber sicher bist würde ich dir empfehlen, dann auch wirklich zu einem Friseur zu gehen und die da auch färben zu lassen. Und bitte kein färbe Mittel vom Müller oder dm nehmen, weil das oftmals anders rauskommt als man es will, nicht gut für die Haare und kann man sich bei einem richtigen Friseur auch beraten lassen und dann bleibt es Ergebnis auch lang zeitig und sieht auch gut aus
Dann probier erstmal das was du jetzt hast, auch wenn das wahrscheinlich nicht so viel bringt und zur Not wiegesagt net Perücke wäre da noch möglich. Zur Not muss das noch warten bis du älter bist, ist manchmal auch sinnvoll, weil sowas schon wirklich ne langfristigere Entscheidung ist
Wie jeden anderen Haarwachs oder Haargel.
Der Farbton wird eher dezent sein, ist nicht mit den Haartönungen in blau zu vergleichen.
Mama hat mir verboten richtige Haarfarbe zu benutzen