Haarstylingprodukt für lange dicke lockige Haare (Mann)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, was ich bei meinen dicken, schulterlangen, lockigen Haaren als Mädchen mache, ist im nassen Zustand ein Silikonfreies Haargel rein zu machen. Damit knete ich die Haare ein bisschen, und lasse sie trocknen. Nach dem Trocknen kann man das Gel durch Kneten aus den Haaren raus bekommen, und hat schöne, lockige, weiche Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen