Pomade für fettiges Haar

1 Antwort

Naja Pomade ist halt aus vaseline und verschiedenen wachsen und Ölen hergestellt,sonst ist es keine echte Pomade! Was benutzt Du denn momentan? Es gibt ja hunderte in verschiedensten härtegraden! Weiche Pomaden sind extrem fettig und glänzend, während harte meistens einen matten Look haben und eher wachsig sind ,dann aber viel schwerer wieder rausgehen und auch da haste fettige Haare,das bleibt einfach nicht aus :D Sonst sind sogenannte Gelpomaden vielleicht etwas für dich,(Layrite,Suavecito,shiner gold,bona fide) die sind allerdings teuer und bis auf die ersten beiden fast nur über´s Ausland zu bekommen! Ist dann so ein mittelding,sieht im Haar nicht ganz so nach Gel aus,lässt sich mit einem befeuchteten kamm nachkämmen und ganz einfach und restlos rauswaschen und die haare sind dann echt knochentrocken!

Rezepte/Hausmittel gegen schnell fettendes Haar?

Hallo, meine Schwester leidet unter dem Problem, dass sie dünnes, schnellfettendes Haar hat und deshalb gezwungen ist, ihre Haare jeden Tag waschen zu müssen. Kennt ihr gute Rezepte/Hausmittel gegen fettiges Haar?

Danke! :)

...zur Frage

Haardesaster, wie bekomme ich Farbe oder Blaustich aus meinem Haar?

Hi,

Ich wollte meine Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe färben & das ist ziemlich in die Hose gegangen... Ich habe die Farbe 7.1 von Loreal Eczellense genommen, sollte ein dunkles Aschblond werden. Vorher hatte ich blondierte Haare. Jetzt habe ich einen Blaustich im Haar, der mich wahnsinnig macht. Weiss jemand, wie ich diese Farbe oder den Blaustich so schonend und so schnell wie möglich aus meinem Haar bekomme?

Verzweifelte Grüsse...

...zur Frage

Längere Haare kriegen? Und was kann ich gegen schnell fettendes haar machen?

Hallo,

Ich habe ziemlich schnell nach fettendes haar, was kann ich dagegen machen?

Und gibt es evt. einen trick wie die haare etwas scheller wachsen?

...zur Frage

Bestes Shampoo gegen schnell fettendes Haar?

Bekomme sehr schnell fettiges Haar, verwende keine Spühlung, wenn dann nur Schaum und Haarspray und gezwungenermaßen Trockenshampoo. Empfehlung anyone?

...zur Frage

Gutes Shampoo gegen sehr schnell fettendes Haar?

Ich habe wirklich sehr schnell fettendes Haar, was mich ziemlich nervt. Meine Haare fangen schon am nächsten Tag an zu fetten. Ich habe auch schon ein paar Shampoos ausprobiert, hat aber keines davon so wirklich geholfen. Könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen? Mein Haar ist normal, nicht dick und nicht zu dünn, falls das eine Rolle spielt. Danke im voraus! Mfg Amy

...zur Frage

Shampoo das auch Pomade entfernt?

Benutze gerne Pomade um meine Haare zu stylen, aber man bekommt es bei der Wäsche kaum raus. Welches Shampoo könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?