Haarsträhnen Fail. Wieder die alte Farbe nehmen?

5 Antworten

Ursprüngliche Farbe

Bei so kurzen Haaren wird das nie besser. Es hebt halt nur deinen Haarschnitt hervor, macht aber die Haare nicht schöner, weil du halt keine hast...

Ich würd sagen vergiss die Idee mit den Strähnen.

Zijenzi
Fragesteller

Ja eh. Ich lass mir meine ursprüngliche Farbe wieder färben

Musst du selbst entscheiden. Hast du noch Lust auf diese Farbe?

Zijenzi
Fragesteller

Eigentlich ja. Aber ich hätte nicht damit gerechnet dass es ein fail wird.

😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹

welcher "friseur"(🤡) hat das gemacht junge xd

also ich möchte dich nicht angreifen nh, aber das sieht von hinten und der seite total weird aus lmao (vorallem von hinten man, sorryyy)

die farbe steht dir aber sehr gut, nur die frisur/ der style is naja nd soo das gelbe vom ei, sag ich mal

ich finde du solltest aufjedenfall einen neuen schnitt machen lassen und lass deine haare länger wachsen, dann wird das auch mega nice aussehen :)

Ich würde mir ja lieber eine vernünftige Frisur schneiden lassen.