Haarspray ausversehen verschluckt?

6 Antworten

Also wenn du normal atmen kannst, und dir nichts merkwürdiges am Körper auffällt, musst du nicht zum Notarzt, wenn du jedoch bemerkst, dass etwas nicht stimmt dann geh lieber zum Notarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum?

0

nein ist nicht so schlimm aber sollte nicht öfter passieren.

Oki danke

0

Wem ist denn das bitte noch nicht passiert 😅 sterben wirst du nicht und sonst passiert auch nix.

Danke, ist dir was passiert als du das mal ausversehen in den Mund bekommen hast.

0

nee ist nicht schlimm

Danke

0

Ganz furchtbar....

sofort den Notarzt rufen, Haarspray ist hochgiftig, deshalb arbeiten ja auch alle Friseure mit Mundschutz....

Okay können sich jz alle mal einigen welche sagen es ist schlimm und andere sagen es ist nicht schlimm?

0
@Russherz

Meine Güte, schalt mal Deinen Verstand ein!

Das gibts doch nicht, sowas im Ernst zu fragen!

Du kanns doch nicht wirklich glauben, dass etwas, was man sich auf die Kopfhaut und in die Haare sprühen darf, irgendwelche Schäden verursacht, nur weil es mal in den Mund gelangt - das ist doch völlig absurd.

In sämtlichen Frisursalons werden permanent alle möglichen Sprays eingeatmet und alle Friseure leben noch!

0

Was möchtest Du wissen?