haarspray auf kopfkissen

4 Antworten

Haarspray kann man ganz gut mit Alkohl entfernen. Nimm am besten Isopropanol (das ist dieser Desinfektionsalkohol aus der Apotheke), Spiritus geht auch, riecht aber grässlich. Wenn Du das nicht daheim hast kannst Du auch im Schnappsschrank nachsehen, ob Vodka da ist, der geht auch. Andere Spirituosen würde ich nicht unbedingt empfehlen, es sei denn Dir gefällt z.B. ein dezenter Rumgeruch auf deinem Kopfkissen ;) Viel Erfolg!

baby198
Fragesteller

alkohol gibt es nicht bei mi im haushalt ich werds mal mit dem iso spray versuchen

danke

Vielleicht geht es ja auch mit Essig,zum Waschgang dazu geben,weiß es aber nicht genau.lg

Sehr verdächtig – – – Spraydose verstecken!

Kissenbezug nicht erst nach 3 Wochen wechseln.

einweischen mit kernseife mit der hand waschen