Kopfkissenbezug zu gross was tun?

7 Antworten

Kopfkissen entsprechend kürzen und mit Reissverschluss versehen oder neu Kaufen.

Wenn kein Reißverschluss dran ist kann man das zur Änderungs Schneiderei geben und es wird angepasst, wenn ein Reißverschluss dran ist brauchst du halt entweder ein größeres Kissen oder musst es so lassen :)

Ich würde ihn trotzdem nutzen. Das Kissen liegt ja dauerhaft da, verrutscht also nicht viel

Ganz einfach. :

Du schlägst den Bezug auf die benötigte Größe um und vernähst.

Problem gelöst.

Das war aber schwer ...

Kann man das Kissenbezug kürzen lassen, von einem Schneider,

Ja kann man.