Haarspitzen Blau färben?!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal so 2-3 Sachen wollt du es selber machen oder beim Frisör? chemische Farbe oder Pflanzenhaarfarbe? Alleine oder mit Hilfe?

als erstes ich färbe mir meine Haare ständig Rot und zwar mit bleichen und so ich habe schwarze Haare wenn man seine haare richtig pflegt dann kann man seine Haare recht gut wider flicken nach dem ganzen färben und kaputtmachen.

Blau ist eine Heikle Farbe wen man seine Harre nicht schön bleicht kann man ein Grässliches Blau bekommen!

und ich wohne in der Schweiz und alles zusammen kosstet es bei mir ca 25.- CHF und wend du die färben im DM kauft zahlst du nicht mehr als 15€ für alles zusammen

Aber ich würde immer eine Farbe kaufen um deine Harre wider normal zu färben als das Experiment in die Hose geht. Daher rechne mit 30€ du muss dann ja auch nicht gleich diese Farbe benutzen die kannst du ja da noch aufbewahren als dir das blau dann nicht mehr gefällt und du die alten Farbe wider haben willst.

wen du mehr fragen hast schreib mir und ich helfe dir gerne da ich als Hobby andren Leuten Haarfärbe;)

Die kosten sind von Friseur zu Friseur unterschiedlich. Ich denke aber das es am billigsten ist wenn du es selber machst. Sehr schwer ist dies nicht. LG

Blondieren, würde ich von abraten. Die Haare gehen kaputt dadurch.

Wie soll man denn bitte sonst von braun auf blau kommen?

1

aber ich möchte ja nur die spitzen und nicht alles färben :)

0

Aber die Spitzen kann man ja wenn man's nicht mehr möchte einfach abschneiden.

1

Aber die Spitzen kann man ja wenn man's nicht mehr möchte einfach abschneiden.

0

das blau wird nach ein paar mal waschen gräulich und das kann man nicht "wegblondieren". Selbst wenn man braun drübermacht schimmert es manchmal noch durch... "Schokooolaaaadeee" (oder so) hat da schon recht.

und auch "112212" (ka wie) hat recht. Blondieren macht die haare kaputt.

Wenn du also kein blau mehr willst oder die Haare ganz kaputt sind musst du das Stück abschneiden.

Aber falls du es doch machen willst: ca. 30€ müsstest du mindestens einplanen. Kommt auf den Friseur an.

Ich wollte mir auch einen Teil meiner Haare blau machen lassen, aber die Frisöse hat mir davon abgeraten. Sie hatte auch schon mal den ganzen Kopf so, und sie meinte, dass das zwar in den ersten Tagen richtig, richtig geil aussieht, aber nach zwei Mal waschen das dann sch eiße aussieht...

Aber musst du selbst wissen.

aber es sind ja nur die spitzen

0
@zocker2411

Eine Freundin hat auch grüne Spitzen, aber auch nach erneutem Färben musste sie sich irgendwann die Haare wieder waschen. Und naja, danach hat das nicht mehr so toll ausgesehen. Aber trotzdem, mach's einfach, sind nur die Spitzen, und bei der Freundin hat es ihrem Aussehen auch keinen Abbruch getan ;) Und wegen Kosten - müsste irgendwo angeschrieben stehen, notfalls fragste halt :D

0