Haarspange tragen als Junge?

7 Antworten

Also wenn du dir ein Zopf oder so machst ist es eh normal und wenn du dir die Haare vorne mit einer Spange befestigst weiß ich nicht so genau also kenne niemanden der sowas macht haha aber mein Cousin zb lässt sich manchmal die Haare wachsen und bindet sie dann und manchmal benutzt er auch Spangen haha

Hey Fragesteller213,

Ich würde sie nicht tragen außer man sieht sie nicht. Aber was du machst ist deine Entscheidung. Es ist gut möglich des dich viele deswegen komisch anschauen oder was sagen. Perfekt wenn du auffallen möchtest. Es ist aber deine Entscheidung und wenn deine Haare dich wirklich so sehr stören kannst du sie auch abschneiden.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

Nimm einfach Gel oder Wachs und Fön deine Haare vorher

Kommt drauf an, in was für einem Umfeld du dich bewegst.

Ist es eher konservativ angehaucht, wirst du eventuell einen dummen Spruch kassieren. Das sollte dir aber schnuppe sein (nicken, lächeln, 'Ar***loch' denken).

Ich hab schon Männer mit Haarreifen und Dutt gesehen. Interessiert doch kein Schwein.

Was soll da verboten oder unsittlich sein? Ich finde, dass jeder das tragen soll, können, worin er sich wohlfühlt! Und das beziehe ich jetzt auf beide Geschlechter!