Haarschnitt versaut - meint ihr man könnte da noch was retten, ohne noch mehr von der Länge wegzunehmen?

Stufenschnitt versaut...😭 - (Haare, Friseur)

4 Antworten

Lieber auf eine Länge schneiden lassen, auch wenn es dann kürzer ist wird es denke ich insgesamt besser aussehen.

Mir wurden auch schon hin und wieder die Haare total verschnitten. Da man ja auf dem Bild nicht allzuviel erkennen kann: Probier doch mal, alle Haare nach hinten zu kämmen und ein schönes Tuch umzubinden, etwa so wie auf dem Bild. Eben solange bis die Haare nachgewachsen sind, dass wieder ein guter Schnitt gemacht werden kann.

Hab ich damals auch so gemacht.

Wenn Du dann noch darauf achtest, dass so ein Haarband farblich zur jeweiligen Kleidung passt, fällt es gar nicht auf, dass es nur eine Notlösung ist.

 - (Haare, Friseur)

Hey,

ohne weiteres haar abzuschneiden kannst du sicher nichts "retten".

Zeig doch mal die gesamte Frisur, anhand des Bildes kann man jetzt nicht wirklich sagen wie es gesamt aussieht.

Mfg