Meistens

Meistens. Ich arbeite im Einzelhandel und habe sehr nette Kollegen. Jedoch gibt es natürlich auch stressige Tage und Kunden, die es nicht gut mit einem meinen. Gehört halt dazu 🤭

...zur Antwort

Ein älteres BMW Modell wäre empfehlenswert. Mein Bruder arbeitet als Kfz Mechatroniker und hatte noch nie was anderes. Sehr zuverlässig und robust! Und schick auch 😁

...zur Antwort

Ich denke du hast einfach einen empfindlichen Magen. Und wenn dann noch Stress dazu kommt (du musst ja auch sehr früh aufstehen), kann das schon mal vorkommen. Gerade da es immer zur gleichen Zeit auftritt, würde ich auf Stress, bzw. Reizmagen tippen. Ich hatte sowas ähnliches, allerdings mit Darmproblemen. Seit ich Heilerde von Luvos nehme, ist alles gut! Vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren. Und nicht so viele säurehaltige Sachen essen. Wie schon geschrieben wurde, eine Banane ist erstmal okay. Wenn du so früh echt gar nichts runter bekommst, dann versuch es erstmal mit einem Zwieback nach dem Aufstehen oder ein paar Salzstangen. Das habe ich auch so gemacht :-)

...zur Antwort

Wenn Männer sich verändern..was tun?

Im Moment habe ich das Gefühl unsere Beziehung geht den Bach runter. Früher war er rücksichtsvoll und hat für mich aufgehört zu rauchen. Jetzt fängt er wieder an und ich fühle mich dadurch respektlos behandelt. Bei WhatsApp Hat er mir immer geschrieben, wenn es ging. Er hat mir in jeder Pause geschrieben wie sehr er mich liebt und hatte immer Bilder von uns drin.und vielleicht mag es übertrieben bewertet sein und vielleicht normal sein das es mit der Zeit weniger wird aber irgendwie macht es mich traurig und unglücklich. Ich bin nur noch schlecht gelaunt beziehungsweise traurig in seiner Gegenwart und es nervt ihn total. Klar wer will schon so eine Freundin haben sie immer nur rumheult. Gestern bin ich dann zusammengebrochen aber auch weil es mir allgemein nicht gut geht manchmal glaube ich ich bin depressiv. Er sagt er liebt mich über alles aber auf sowas hat er keine Lust und ich sagte dann das ich das verstehen kann aber irgendwie war vor einem halben Jahr alles besser und jetzt ist es alles so komisch geworden und ich weiß nicht was ich machen soll ich überlege schon von ihm zu trennen aber ich liebe ihn so sehr ich kann nicht ohne ihn was soll ich tun ? ist es normal dass Männer sich irgendwann so ändern ? Erst Sie alles für dich nur noch an dir interessiert und irgendwann wird es weniger und sie suchen sich eigene Hobbys..vielleicht ist es auch übertrieben von mir gedacht aber ich bilde mir ein dass er mich vielleicht nicht mehr so liebt.. Was würdet ihr machen ? Lg ps:sind jetzt 1 Jahr zusammen

...zur Frage

Du sprichst mir aus der Seele! Zwar ist es bei uns nicht das Thema rauchen, aber wir sind jetzt auch fast ein Jahr lang zusammen und nach dem ersten halben Jahr hat sich plötzlich soo unglaublich viel verändert. Männer sind einfach oft so, sobald sie einer Frau zu 100% vertrauen. Sie vergessen dass es trotzdem weiterhin wichtig ist, etwas für die Beziehung zu tun. Und ja, es stimmt wirklich: Wenn du auf Abstand gehst, bekommst du Aufmerksamkeit. So schwer das auch ist, manchmal tut das echt gut! Mach dich interessant für ihn indem du ihm zeigst, dass du auch ein eigenes Leben hast. Viele Männer hassen es sich so zu fühlen, als wärest du von ihnen abhängig. Und dir selbst tut das auch nicht gut! Ich mache momentan eine sehr schwere Phase durch und er ist im Prüfungsstress... Ich werde ihm zwischendurch ab und an mit verschiedenen Dingen daran erinnern dass ich für ihn da bin und ihn liebe, aber es muss auch viel Luft dazwischen sein. Schreibe ihm z.B bevor ihr euch trefft: 'Ich freue mich auf dich :*' mehr nicht. Der Grad zwischen Neugierde wecken und vernachlässigen ist sehr schmal, deshalb ist es echt nicht schlecht sich da eine gewisse Strategie zu überlegen. Problematisch wird es erst wenn er sich von allein auch dann überhaupt gar nicht meldet.

...zur Antwort

Normalerweise sollte der Arzt dir die beste Auskunft darüber geben. Ich habe mal was von Kinesio Tape gehört, darüber kannst du dich auch gut im Netz informieren. Ansonsten, wie schon gesagt, deinen Hausarzt fragen.

...zur Antwort

Aus der Richtung kann ich euch leider nichts neues empfehlen 😏 Allerdings: Schaut euch doch mal der Club der roten Bänder an. Klingt im ersten Moment 'kindisch und blöd', dachte ich auch. Ist aber echt super interessant! Sehr realistisch, zwar zum Teil sehr traurig aber trotzdem richtig gut! Aber wenn ihr nah am Wasser gebaut seid, lasst es lieber...😄

...zur Antwort