Haarpflege für mich als Mann?

2 Antworten

Naturkosmetik für Haarpflege ist gut. Ich benutze den Kokos 3er-Set von Herbal Essence, wirklich sehr gute Marke. Am besten holst du dir ein Conditioner und/oder eine Haarmaske von der Marke, am besten auch mit Kokos.

Das trägst du dann einfach auf die Haare auf. Ein Argan oder Rosmarin Öl ist sehr gut, hast du wie ich sehe aber auch schon, das trägt man dann auch einfach nach dem Duschen auf.

Eigentlich würde ich dir noch raten, nicht zu oft Shampoo zu benutzen, aber bei so kurzen Haaren wie deine ist es wohl relativ egal, vor allem wenn du sie auch kurz lassen möchtest. Da ist so eine ausgewogene Pflege auch nicht sehr nötig. Ein Shampoo und Öl reicht eigentlich, 2 - 3 mal die Woche noch eine Haarmaske vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.
Jetstreams
Fragesteller

Ich möchte meine Haare schon wachsen lassen sie sind nur jetzt kurz.

RealTyLee  13.12.2023, 19:31
@Jetstreams

Dann würde ich dir lieber ein Rosmarin Öl empfehlen, statt ein Argan Öl. Das hilft beim Haarwachstum.

Das kann man machen ist aber unötig. Ein gutes Koffein Shampoo reicht eigentlich. Ich benutze Seborin.