Haarparfüm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja, regelmäßig 14%
Ja, aber selten 7%
Was ist das? 7%

6 Antworten

Ja, aber selten

Ja, nutze ich schon einmal, wenn ich wieder mein medizinisches Shampoo nutzen muss das hat einen seltsamen Geruch, soll zwar normal sein aber die Haare riechen danach einfach nicht so gut auch mit ausspülen nicht und das hält sich noch bis zum nächsten Tag teilweise, da gebe ich dann doch Haarparfüm drauf, damit ich das etwas überdecken kann.

Nein

Nein, ich benutze keins. Duschgel am Körper reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich nutze kein spezielles Haarparfüm, gebe aber gerne meine herkömmlichen Düfte ins Haar.

Nein

Aber mein Shampoo hat einen Duft, der mit gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee - ich wasche meine Haare

Nelekol
Fragesteller

Das ist auch gut so, Haarparfüm macht man ja auch nach dem Haare waschen drauf