Haarlänge bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nur kurze Haare 41%
Schön und attraktiv 33%
Egal ob lang oder kurz 26%

9 Antworten

Schön und attraktiv

Ich trage meine Haare selbst lang, sie gehen knapp über die Schultern, an den Seiten trag ich Undercut. So mag ich es am liebsten, und in der Metal und Goth Szene sind lange ja auch Haare Pflicht, gibt leider auch viele kurzhaarige Mitläufer in den Szenen. Für mich gehört es einfach dazu, ich würde sie auch nie abschneiden, gibts nichts geileres, vor allem bei Wind und beim Headbangen ! Lange Haare sind toll :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur kurze Haare

Zumindest die Seiten sollten etwas hochrasiert sein, da wäre es mir am liebsten enn ich es bei ihm machen dürfte. Oben dürfen sie schon etwas länger sein, aber auch nicht zu lang.

Wobei, wenn es sonst mein Traummann wäre, dann wäre ich da schon flexibel.

Weder noch. Ich finde, es muss einfach zum Typ passen. Wenn die Frisur extravagant ist, sollte man selbst auch extravagant sein und kein 0815-Typ.

Nur kurze Haare

Einer aus meiner Fußballmannschaft hat so lange Haare wie ein Mädchen und ist dann auch noch so schmächtig und wird deswegen oft mit einem verwechselt. Ich sag ihm immer, schneid dir die kürzer und er sagt dann immer: "Das ist eine Beleidigung gegen meine Haare!"😂 Also tolerieren würde ich bis zu den Schultern und nicht länger!

Schön und attraktiv

Wenn man angenehm schlafen und duschen kann, dann je nachdem ob kurz, lang oder beides.

Ich persönlich mag beides.