Haarkur nicht gescheit ausgewaschen - fettige haare?

5 Antworten

Aus Erfahrung, sieht man nicht, wenn die Haare erstmal trocken sind - ich meine, wenn es ein bisschen war und kein ganzer Klacks.

Ist mir schon oft passiert und sie haben sich dann immer ganz komisch angefühlt und sahen in der Tat auch fettig aus. Also: schnell richtig auswaschen! ;)

sie sehen nicht nur fettig aus, sondern sie sind es dann auch. :-)

Wie Pingelig und nicht nochmal waschen wollen? Passt nicht zusammen!!! Ja sie sehen dann fettig aus, also waschen