Haariges, rundes, grünes Gewächs an Gurkenpflanze: Was ist das?

 - (Biologie, Pflanzen, Garten)  - (Biologie, Pflanzen, Garten)

3 Antworten

da gurken oft auf kürbis veredelt werden wegen besserem wachstum kommt es vor das unten wild ein kürbis austreibt.in zukunft drauf achten und abschneiden

das würde ich auch sagen, Außerirdische werden sich nicht an den Gurken vergriffen haben.:))

0

Hat es Beine? Bewegt es sich?

wollyuno hat ne mögliche Antwort gegeben: meist werden Gurken auf Feigenblattkürbis veredelt.

Ich vermute aber eher tatsächlich eine Einkreuzung wie du auch denkst, das geht noch wenn der Nachbar 100, 200 m sogar noch weiter Kürbisse hat.

das kommt öfter vor, wenn er bitter schmeckt , weg damit, ist vermutlich eine Kreuzung mit Zierkürbis, also ungenießbar!

0
@sheila12

und der Fragesteller darf auch auf keinen Fall davon mehr als eine MEsserspitze zum probieren.

0

Was möchtest Du wissen?